Das bin ich

Mein Name ist Julia Oberleitner, ich bin 1986 geboren  vom Beruf Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester und seit 2011 verheiratet. 2010  kam mein Sohn und 2012 meine Tochter zur Welt. In meiner ersten Schwangerschaft machte ich Bekanntschaft mit alternativ Medizin, Homöopathie und Akupunktur. Meine Erfahrungen war so positiv, dass ich selbst Lust verspürte, dass an andere weiter zu geben.

Ich begann meine erste Ausbildung Kinesiologie – Touch for Health im Jahr 2011. Ich wollte etwas machen, dass meine Klienten auch  schon während der Behandlung spüren, so kam ich zur Kinesiologie, da hier der Muskeltest  Hauptbestandteil ist.

Nähere Erklärung unter: moik-oberleitner.at

Ich liebe Naturkosmetik

Die nächste Ausbildung folgte dann 2013 mit Kinesio-Taping. Das bunte Klebeband wurde durch die Sportler sehr schnell bekannt. Ich setze es auch als Zusatz-Therapie bei Kinesiologie ein um die Therapie umfangreicher zu gestalten.

Sowie ich auch 2013 den Kurs zur Dipl. Aromaberaterin machte und hier mein größtes Interesse bei der NATURKOSMETIK hängen geblieben ist und ich mit meinen Kursen dieses schöne, wertvolle Hobby an andere weiter geben möchte. Weniger ist oft mehr, ich denke hier gerade auch an die Kinderpflegeartikel. Man kann aus den Naturrohstoffen viele schöne Dinge zaubern und sich selbst, anderen aber auch der Natur damit gutes tun.

Ausbildungsüberblick

  • 2004-2007: Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester in Amstetten
  • 2011: Kinesiologie “Touch for Health” in Wien
  • 2013: Kinesio-Taping in Würnsdorf
  • 2013: Dipl. Aromaberaterin in Linz
Menü